Robert Pattinson: Kristen Stewart liebt das Baby!

In einem neuen Clip den gerade „Access Hollywood“ veröffentlicht hat sprechen Robert Pattinson und Kristen Stewart erneut über Szenen aus „Breaking Dawn“. Tatsächlich gibt es allerdings auch den einen oder anderen neuen Satz in dem Gespräch. Robert Pattinson zeigt sich wieder einmal begeistert von der Hochzeit und von dem danach folgenden Honeymoon. Wie immer ein wenig reserviert, aber dafür leiben ihn vor allem seine weiblichen Fans.

Kristen Stewart berichtet dann noch über ihre Gefühle in Bezug auf das Baby. Edward konnte einfach nicht verstehen wie sie dieses Baby lieben konnte wo es doch ihren Tod bedeuten könnte. Doch auch Edward beginnt das Baby genau in dem Augenblick zu mögen als es anfängt Bella zu töten. Edward muss sich zwischen dem Baby und Bella entscheiden.

Klingt doch alles nach Dramatik pur. Wer kann es denn noch abwarten bis wir die ganze Geschichte, die schöne Hochzeit und die gruselige Geburt endlich sehen dürfen? Robert Pattinson und Kristen Stewart sind sich jedenfalls sicher einen weiteren Erfolg in der Twilight-Saga geschaffen zu haben.

Robert Pattinson: Kristen Stewart liebt das Baby! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.