Robert Pattinson: Breaking Dawn gemeinsam mit ihm sehen!

WOW! Was eine tolle Idee. Wer kann sich das nicht vorstellen. Ein schöner Kinoabend mit „Twilight – Breaking Dawn“ alleine ist ja schon toll, aber wenn man den Kopf zur Seite dreht und Robert Pattinson direkt ins Gesicht schaut, dann wird man den Film wahrscheinlich noch einmal in Ruhe zu einem anderen Zeitpunkt sehen müssen. Wer kann sich denn dann noch auf die Handlung konzentrieren? Robert Pattinson wird solch ein Event tatsächlich für einen guten Zweck versteigern. Jeder der das nötige Kleingeld hat wird sich also diesen Traum erfüllen können.

Allen anderen sei gesagt, dass Robert Pattinson das ja nur für einen guten Zweck tut, da muss also niemand eifersüchtig oder gar neidisch werden. Er sammelt im Rahmen der bekannten „Go Campaign“ Geld für ein Mädchenheim in Kambodscha. Im letzten Jahr wurde für den gleichen Zweck ein Meet and Greet mit dem britischen Schauspieler für 60.000 Euro versteigert, diese Summe sollte in diesem Jahr locker überboten werden, oder?

Die Auktion findet bei einer Gala am 10.11.2011 in Los Angeles statt.

Robert Pattinson: Breaking Dawn gemeinsam mit ihm sehen! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*