Robert Pattinson: Endlich wieder Oberwasser?

Interessante News für alle Fans von Robert Pattinson! Angeblich plant die Band „Green Day“ eine Film-Adaption ihres Albums „American Idiot“. Auf die Frage, wen er sich als Hauptdarsteller für die Kino-Adaption des schon bestehenden Musicals vorstelle, antwortete der Green Day-Frontmann Billy Joe Armstrong: „Den Jungen aus ‚Twilight’. Er ist ein guter Schauspieler. Von dem werden wir noch einiges hören.“ Jetzt werden die Zweifler natürlich sagen, das Billy Joe da so einige Herren gemeint haben könnte. Doch für Robs Fans steht fest, dass nur er gemeint sein konnte! Diese Rolle könnte genau das Richtige für den smarten Engländer sein, um wieder durchzustarten.

Leider scheint die Karriere des charmanten Engländers nach den „Twilight“-Filmen doch etwas zu stagnieren. Anscheinend sehen viele Produzenten und Regisseure in ihm nur den „ewigen Vampir“. Doch Robert Pattinson kann noch mehr und Armstrong hat recht, wenn er meint, das wir noch viel von ihm hören werden. Wann das Projekt starten soll ist noch unbekannt. Man munkelt allerdings von Mitte 2013. Aber warten wir ab und hoffen.

Robert Pattinson: Endlich wieder Oberwasser? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*