Robert Pattinson im Duett mit Hugh Jackman

Man kann sich keine schönere Kombination auf einer Bühne vorstellen. Zwei der schönsten Männer des Planeten singen ein Duett. Hugh Jackman und Robert Pattinson haben es auch tatsächlich getan. Natürlich nicht in einem Stadion oder auf einer andern großen Bühne sondern leider nur in einer Karaokebar in Japan. Die Gäste waren davon sicherlich schwer beeindruckt. Dies ist übrigens kein Gerücht, sondern eine wahre Geschichte die Hugh im Interview mit MTV erzählte.

„Ich habe tatsächlich mit Rob Karaoke gesungen. Das ist ein Zufall, oder? Wir waren auf dem Weg nach Japan, und er promotete, und ich habe während dem Flug nicht mit ihm gesprochen, weil er so ein großer Typ ist – mit der Kapuze über den Kopf gezogen – und jedes mal, wenn ich zur Toilette ging, dachte ich ‚Mann, der Typ nimmt starke Schlaftabletten‘, weil er die ganze Zeit so (krumm) da saß. Als er rausging habe ich ‚hallo‘ gesagt. Baz Luhrmann war auch im Flugzeug, weil wir „Australia“ promoteten. Später gingen wir in diese japanische Karaokebar, und wir luden Rob ein, und er kam mit. Und es war so ein Spaß. Mann, hat der eine Stimme – sehr soulful.“

Da hat Hugh ja tatsächlich auch noch ein großes Lob für unseren Robert übrig und schon beginnt wieder die Sehnsucht bei den Fans auf ein Album des smarten Vampirs. Robert Pattinson wird sich wohl nicht mehr lange darum drücken können einen Longplayer zu veröffentlichen.

Robert Pattinson im Duett mit Hugh Jackman - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.