Robert Pattinson in großer Sorge? Verletzung plagt sein Herz!

Die Gerüchte um eine Verletzung von Kristen Stewart am „Schneewittchen“-Set haben sich ja mittlerweile bestätigt, doch dieses neue Gerücht über Robert Pattinson in Bezug auf diese Verletzung ist einfach nur „sweet“. Angeblich soll sich Robert Pattinson derzeit besonders fürsorglich um Kristen Stewart kümmern. Böse Zungen hatten bisher behauptet, dass Rob nur nach London gereist sei weil er derzeit nicht vor der Kamera stehe und sich immer noch schwer tue neu Rollen zu bekommen, doch offenbar ist es einfach ein Herzenswunsch der ihn nach London trieb.

Eine Statistin am Set hat bei E!Online geschrieben, dass Robert angeblich schon dreimal in der letzten Woche das Set besucht habe. „Er war extrem besorgt über ihre Sicherheit am Set. Es ist eine sehr anspruchsvolle Rolle. Aber das kommt mit ihrem Job. Ihr BF passt ständig auf sie auf.“ Na, ob sich da jemand wichtig machen will? Hat die Statistin die keiner kennt die Wahrheit erzählt?

Ist eigentlich auch egal, denn wir können davon ausgehen, dass bei einer Verletzung am Handgelenk seiner Liebsten doch jeder liebende Partner in Sorge ist, oder?

Robert Pattinson in großer Sorge? Verletzung plagt sein Herz! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.