Robert Pattinson: Kristen Stewart lacht über ihn!

Und wieder einmal kann man erstaunliches über die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson lesen. Anscheinend sieht Kristen ihren Liebsten in einem ganz anderen Licht wie seine tausende Fans. Bekannterweise schießt die 21jährige „Twilight“-Actrice ja gerne mal mit ihren Kommentaren übers Ziel hinaus. So auch im Interview mit der englischen „Glamour“. Da konnte sie nämlich wieder einmal nicht ihren Mund halten und kommentierte Roberts Wahl zum „Sexiest Man Alive“. Wer nun denkt, das Kristen in Begeisterungsstürme ausbrach, der irrt gewaltig!

„Das erste Mal, als Rob zum sexiesten Mann der Welt gewählt wurde, war das der größte Witz der Welt. Wir haben nie aufgehört ihn deswegen zu verarschen, genau wie er selbst.“

Interessant. Andere Frauen wären stolz auf ihren Partner gewesen. Doch Kristen Stewart ist halt anders. Das scheint aber auch einen großen Teil ihres Reizes für Robert Pattinson auszumachen. Sie zeigt keinerlei Neigung, sich im Rampenlicht zu baden, sie ist eher menschenscheu und nimmt ihren Status als Star nicht ernst. Genau wie der charmante Engländer. Daher wird er ihr auch bestimmt ihren Kommentar nicht übel nehmen. Eher wird er ihn lesen und grinsen. Seine Kristen halt.

Robert Pattinson: Kristen Stewart lacht über ihn! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.