Sarah Connor: Musikalisch bergauf! Privat immer Achterbahn?

Musikalisch kann sie auf eine gradlinige und vor allem immer noch oben gerichtete Karriere zurückblicken. Ein großer Auftritt in ihrer Laufbahn wird sicherlich auch der heutige bei Thomas Gottschalk, in einer seiner letzten Sendungen von „Wetten, dass …?“ Was allerdings im beruflichen immer klappt war privat nicht immer so toll. Die Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi wurde kommerziell im TV gefeiert wie die Romanze des Jahrhunderts, allerdings hat sie nicht so lange gehalten wie geplant. Aus dieser Beziehung hat Sarah Connor bis heute zwei Kinder. Sarah Connor ist wie wir seit der Kult-Doku wissen eh ein Großfamilien-Mensch. Die Hochzeit fand übrigens am 18. August 2005 am Strand von Altafulla in Katalonien statt, die Trennung folgte bereits drei Jahre später.

Seit über einem Jahr ist Sarah Connor nun wieder glücklich. Sie ist mit ihrem Manager Florian Fischer nicht nur beruflich ein starkes Team. Am 4. September 2011 kam Connors drittes Kind zur Welt. Es sei ihr gegönnt, dass sie nun den Weg in eine ruhige Beziehung findet, bei der sie sich auch langfristig fallen lassen kann. Mal sehen wie sie sich heute auf der Couch macht! Bei ihrer Castingshow X Factor macht sie jedenfalls immer eine gute Figur!

Sarah Connor: Musikalisch bergauf! Privat immer Achterbahn? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) VOX / Lado Alexi

Alle Infos zu „X Factor“ im Special bei vox.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.