Smashing Pumpkins-Frontmann gründet Wrestling-Firma

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Billy Corgan, Frontmann der US-Rockband Smashing Pumpkins, hat sich einen eher ungewöhnlichen Nebenjob gesucht. Wie der 44-Jährige gegenüber der Zeitung „Detroit News“ verriet, habe er vor kurzem eine Wrestling-Firma mit dem Titel „Resistance Pro“ gegründet. Corgan plant, die Handlungsstränge für die Catcher zu schreiben.

„Wir werden versuchen, die glorreichen Tage zurück zu bringen“, beschrieb der Musiker seinen Plan. Corgan hatte die Band Smashing Pumpkins im Jahr 1987 mitbegründet. Die Gruppe brachte während ihrer ersten Schaffensperiode von 1987 bis 2000 sechs Alben und zwei B-Seiten-Sammlungen und seit ihrer Wiedervereinigung 2006 ein weiteres Album auf den Markt.

Smashing Pumpkins-Frontmann gründet Wrestling-Firma - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Billy Corgan, djdroga, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.