„The Other Side Of Broken“ bringt Mark Medlock zurück zu den Wurzeln!

Eigentlich haben wir alle Mark Medlock seit seinem Sieg bei DSDS vermisst! Er hatte uns mit seiner starken Stimme dazu bewegt ihn zum neuen Superstar zu machen, doch nach seinem Sieg haben wir genau diese Stimme eigentlich nicht mehr erleben dürfen. Mark Medlock wurde immer wieder von Dieter Bohlen unterstützt und wurde dadurch zum erfolgreichsten DSDS-Sieger überhaupt, doch musikalisch betrachtet, so sagen viele Experten, hat er sich mit seinem Sieg eigentlich von seinem Publikum verabschiedet.

Nun ist Mark Medlock zurück mit einer Ballade die auch aus der Konserve direkt unter die Haut geht! Echte Gefühle von einem Mensch! So wollten wir Mark Medlock eigentlich schon immer hören. Mr. Sunshine mutiert zu einem wahnsinnigen Sänger, der er eigentlich schon immer war. Mit seiner neusten Single „The Other Side Of Broken“ setzt er erstmals nicht auf gut gelaunten Party-Pop, sondern zieht mit einer mega-starken Soul-Ballade alle Register seines gesanglichen Ausdrucksvermögens. Weiter so … die Fans werden es ihm danken!

"The Other Side Of Broken" bringt Mark Medlock zurück zu den Wurzeln! - Musik News Foto: (c) Nikolaj Georgiew

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*