The Wanted – Im November erscheint „Battleground“

Die mit dem BRIT-Award nominierte Debütsingle „All Time Low“ stürmte schon im letzen Jahr die Charts und war in Großbrittanien auf Anhieb Platz 1 in den Charts. Darauf folgten drei weitere Top-3-Hits: „Heart Vacancy“, „Gold Forever“ und auf Platz 1 die Sommer-Hymne „Glad You Came“. Radiokonzerte und Fernsehauftritte taten ihr übriges um die Herzen der Fans im Sturm zu erobern. Unter anderem waren The Wanted bei RTL2 The Dome, beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zu sehen.

Mit ihrer brandheißen Single „Lightning“ aus dem neuen Album „Battleground“ (VÖ 07.11.11) haben The Wanted in Großbrittanien abermals die Chartspitze erobern können. Das neue Album kann man nicht nur dem Pop zuschreiben, denn diesmal geht es auch in Richtung Dancefloor- und Electro-Popsound. Nathan, Max, Jay, Tom und und Siva waren diesmal auch nicht allein im Studio. Mit dabei waren: Jack McManus (Groove Armada), Brian Higgins von Xenomania (Pet Shop Boys, Kylie) sowie Wayne Hector (Cheryl Cole, Britney). „Battleground“ verwöhnt die Ohren mit 13 brandheißen Tracks und mit der Deluxe-Version packt The Wanted noch fünf Songs drauf!

The Wanted - Im November erscheint "Battleground" - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*