Tokio Hotel weiterhin als Designer unterwegs?

Tokio Hotel, bzw. Bill Kaulitz und sein Bruder Tom scheinen weiterhin als Designer unterwegs zu sein. Alle Fans der Band wissen, dass Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder ein T-Shirt für die Organistation „Designers Against Aids“ kreiert hatten. Zum Frust der Fans war das Teil sehr schnell vergriffen. Laut Gerüchten im Web soll es nun allerdings doch in eine zweite Auflage gehen. „Rock Hard F㋖㋖㋖ Safe“ war übrigens das Motto des Shirts! Das Shirt wurde in der ersten Auflage schon 2009 produziert.

Eine neue Auflage in Zeiten in denen sich jeder Tokio Hotel Fan nach Neuigkeiten sehnt könnte wieder für gute Verkaufszahlen sorgen. Die Gerüchte, dass Tokio Hotel ein neues Shirt designen schein sich derweil allerdings nicht zu bestätigen. Wäre aber auch verwunderlich, denn die Jungs sind angeblich über beide Ohren mit den Vorbereitungen auf das neue Album beschäftigt.

Wir sind alle gespannt ob es ein neues Shirt geben wird und ob sich Tokio Hotel mit dem neuen Album tatsächlich neu erfinden können ohne alte Fans zu verlieren!

Tokio Hotel weiterhin als Designer unterwegs? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Insidefoto / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*