TV Total Stock Car Crash Challenge 2011: Joey Kelly siegt in der Königsklasse

Es ist ein ganz besonderer Mann der heute den Sieg in der Königsklasse bei der TV Total Stock Car Crash Challenge 2011 einfahren konnte. Joey Kelly freute sich wieder wie ein kleines Kind über seinen verdienten Sieg. Das Rennen war eines der härtesten was wir je in der Geschichte der Challenge gesehen haben. Kelly siegte vor Jürgen Milski und Giovanni Zarrella. Christian Clerici erreichte nur den siebten Platz und auch Stefan Raab war auf Platz 10 weit abgeschlagen. angeblich soll er in der Boxengasse richtig sauer gewesen sein. Wird Stefan jetzt zum schlechten Verlierer oder hat er sich nur Mut gemacht für das was noch kommt? Will er im Rodeo den Ehrensieg holen?

Die gesamte Veranstaltung hat immer noch ihren alten Charme. Wahrscheinlich konnte sich die TV Total Stock Car Crash Challenge 2011 heute nicht gegen Wetten, dass …? und Das Supertalent durchsetzten, aber das will man ja auch gar nicht! Schön, dass gleich noch die „Red Hot Chili Peppers“ zu sehen sind … und natürlich das Rennen mit den Wohnwagen!

joey kelly stock car

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.