Val + Flo in Love – Die Hochzeit

In der vergangen Big Brother Staffel lernten sie sich noch besser kennen und angeblich auch noch besser lieben: Valencia Vintage (ewige 19) und Florian Weiss (26). Live vor Publikum machte die Superzicke Val ihrem Herzallerliebsten einen Heiratsantrag. Nun endlich ist es soweit: Man traut sich! Und so wie es sich gehört wird die Nacht vor der Hochzeit natürlich nicht gemeinsam verbracht. Flo kommt bei seiem Vater unter und Val amüsiert sich mit ihren Freundinnen. Ein wenig Ablenkung kann Valencia Vintage auch nicht schaden, denn unablässig beschäftigt sie die Frage ob ihr Brautkleid noch rechtzeitig fertig wird. Schließlich möchte sie die schönste Braut der Welt sein.

Um den Rest müssen sich Valencia + Florian zum Glück keine Sorgen machen, denn Hochzeitzplaner Frank Matthée hat sich unter anderem um die Locations gekümmert. Zu hoffen bleibt ob Tanzprofi Massimo, der schon einmal bei „Let’s Dance“ das Finale gewann, den beiden die Tanzschritte für den Eröffnungstanz vermitteln konnte. Noch schweben beide auf Wolke sieben und die Gäste freuen sich schon auf auf die Trauung und die anschließende Feier. Doch bleiben noch ein paar klitzekleine Zweifel: Wird Valencia Vintage der Brautstrauß gefallen? Ist das Brautkleid wirklich noch rechtzeitig da? Wird es der schönste Tag des Lebens oder ein Tag des Grauens?

Die Antwort heute Abend um 18.00 Uhr auf RTL II!

Val + Flo in Love - Die Hochzeit - TV News Foto: (c) RTL 2

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.