Willkommen bei Carmen Nebel: Alles dreht sich um die Hochzeit!

Bei der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ dreht sich heute alles um das große Thema Hochzeit. Es gibt doch kaum einen romantischeren Tag den zwei Menschen gemeinsam begehen können. Vor einem Millionenpublikum wird es in der Show eine echte Hochzeit geben, aber wer den Schritt vor den Altar wagt ist noch ein großes Geheimnis. Heute um 20.15 Uhr, in der ZDF-Abendshow „Willkommen bei Carmen Nebel!“ wird es sicherlich gelüftet.

Das Thema Hochzeit zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Show, bis es am Ende des Abends so weit ist. Schon einmal, am 11. November 2006, hatte sich einer bei Carmen Nebel getraut: Damals gab der Tenor Bernhard Hirtreiter seiner Verlobten Beata Marti das Jawort. Dies war die erste Hochzeit eines Prominenten live in einer deutschen TV-Show.

Als aktuelle Gäste hat sich Carmen Nebel dieses Mal eingeladen: Nana Mouskouri, Peter Maffay, André Rieu und Orchester, Michael Hirte, Paul Potts, Hansi Hinterseer, Ella Endlich, das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“ und andere.

Carmen Nebel Foto: (c) ZDF und Max Kohr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.