Willkommen bei Carmen Nebel: Zuschauer enttäuscht von Show

Viele der Menschen die gestern einen schönen Abend mit der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ verbringen wollten sind vom ZDF bitter enttäuscht worden. In der Ankündigung der Show wurde auf eine Hochzeit verwiesen die in der Show stattfinden sollte. Natürlich wurde dabei auch an die Hochzeit von Tenor Bernhard Hirtreiter seiner Verlobten Beata Marti hingewiesen, bisher das einzige Paar, dass in der Show vor den Altar trat. Die Hoffnungen einer der Stargäste würde heiraten waren durch solch eine Ankündigung natürlich entsprechend hoch.

Wer allerdings dieser Hoffnung erlegen war wurde dann schwer enttäuscht. Ein Paar aus NRW gab sich das Jawort. Ganz normale Menschen und kein Prominenter. Das Geheimnis war gelüftet und die Enttäuschung ziemlich groß. Wer so große Wellen schlägt und dann kein Event zu präsentieren hat, der sollte es besser schon im Vorfeld lassen.

Natürlich war es dann ein romantischer Augenblick, aber er hätte noch schöner sein können, wenn man in der Ankündigung nicht zu große Hoffnungen geschürt hätte.