X Factor 2011: BenMan machen nicht alles zusammen

Die Brüder Benjamin (19) und Manuel Frei (18) scheinen auf der Bühne schon beinahe wie Zwillinge. Sie sehen sich nicht nur sehr ähnlich, nein sie singen auch gemeinsam und haben teilweise einen gleichen Freundeskreis. Doch obwohl sie so gut miteinander harmonieren unterscheiden sie sich dennoch. Wäre auch schlimm wenn nicht, denn jeder Mensch braucht auch mal den einen oder anderen Freiraum. Benjamin Frei ist angehender Konstrukteur und leiht sich in seiner Freizeit – in Ermangelung einer eigenen Maschine – gerne mal das Motorrad eines Freundes, um eine Spritztour zu machen. Manuel Frei macht eine Ausbildung zum Kaufmann und spielte bis vor kurzem Volleyball.

Also beruflich haben sie unterschiedliche Perspektiven? Zumindest wenn es bei X Factor 2011 nicht klappen sollte werden sie beruflich andere Wege einschlagen, sollte es mit der Musik klappen, dann kann man hoffen das sie diesen Weg ohne Streit gehen können. Brüder verstehen sich gut aber der eine oder andere Streit ist auch kaum zu vermeiden, oder?

X Factor heute um 20.15 Uhr live bei VOX!

BenMan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.