X Factor 2011: BenMan verzaubern erneut die Mädels

Die süßeste Versuchung aus der Schweiz seit es Schweizer Schokolade gibt, so kündigt Sarah Connor BenMan an. Leona Lewis war in der letzten Woche total begeistert von den beiden Jungs, besonders geehrt fühlten sich die beiden Brüder darüber, dass Leona sie echt „sweet“ fand, denn zu ihren Schulzeiten waren sie nie beliebt bei den Mädels. Kaum zu fassen, denn in der aktuellen Staffel X Factor 2011 sind sie die großen Mädchenträume. Wie kommen die schüchternen Brüder mit ihrem Titel heute klar? „Jessie“ von Joshua Kadison bringt ihnen die große Chance die Mädchenherzen zum Schmelzen zu bringen. Werden sie diese Chance nutzen?

Leider waren BenMan in den Strophen des Songs wieder nicht ganz so harmonisch wie wir sie eigentlich in den Castings kennen und lieben gelernt haben. BenMan haben allerdings tatsächlich die beste Entwicklung aller Kandidaten bisher hingelegt. Sie werden von Auftritt zu Auftritt besser und man fragt sich langsam wo das noch enden soll. Aber wie sieht die Jury ihre Leistung?

Das Bo fand die Steigerung eindeutig aber Till Brönner fand es in letzter Woche deutlich besser. Sarah Connor fand es natürlich spitze!

BenMan X Factor 2011 zweite Live Show