X Factor 2011: Die Entscheidung der zweiten Live-Show – Gladys geht!

Wenn es nach den Lesern von LooMee TV gehen würde, dann müssten heute Monique Simon und Kassim Auale zittern, doch die Entscheidung in der zweiten live-Show von X Factor 2011 fällen ja nicht nur unsere Leser. Wenn es nach meinem bescheidenen Gehör gehen würde, dann müsste sich Monique Simon von der Show verabschieden, denn sie hat mit Abstand am schlechtesten gesungen. Ganz unten auf dieser Seite könnt ihr noch einmal das Ergebnis der Abstimmung auf LooMee TV nachlesen.

Jochen Schropp verkündet die Namen. Wer ist weiter? Raffaela Wais hat es geschafft. Auch „Nica und Joe“, David Pfeffer, Rufus Martin, Martin Madeja, Kassim Auale, Volker Schlag und BenMan sind sicher weiter.

Gladys Mwachiti und Monique müssen noch einmal gegeneinander antreten. Dieses Duell ist in meinen Augen nicht ganz fair, denn Monique Simon ist Gladys eigentlich gar nicht gewachsen. Msl sehen wie sie es meistert. Das Bo ist ganz und gar nicht glücklich, denn auf die Frage wie er sich gerade fühlt pflaumt er Jochen an, dass er einfach nur seine Ruhe haben will. Wie geht dieses Duell aus? Sarah Connor wird sich entscheiden müssen wer noch eine Chance bekommt.

Im Duell konnte Monique dann plötzlich wieder singen und legt die Messlatte sogar für eine Gladys verdammt hoch. Sie wirkte sogar absolut entspannt und sang herzerweichend … was eine Überraschung! Monique legte die beste Leistung auf die Bühne die ich in dieser Staffel von ihr hören durfte. Wie wird Gladys darauf antworten und wie entscheidet sich Sarah?

Gladys Mwachiti war gewohnt gut. Wird das ihr Ende? Kann sie keine Steigerung präsentieren? Doch sie haut einen Refrain in die Halle der sich gewaschen hat. Ich will jetzt nicht mit Sarah Connor tauschen. Monique hat sich wahnsinnig entwickelt und Gladys punktet mit konstant guter Leistung .. Wer hat mehr Potential?

X Factor 2011: Die Entscheidung der zweiten Live-Show - Gladys geht! - TV

Sarah entscheidet sich gegen Gladys Mwachiti und Monique flippt aus vor Freude!

[poll id=“42″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.