X Factor 2011: Volker Schlag begeistert Publikum und Jury

Eine Nummer von Herbert Grönemeyer soll Volker Schlag in der ersten Live-Show von X Factor 2011 Glück bringen. Er lebt schon lange von Musik und will bei X Factor seine Chance finden mit der Musik einmal im Leben so richtig erfolgreich zu werden. Am Klavier wird sein Sohn ihn live begleiten. Volker schmeißt ganz nebenbei den Haushalt daheim seit seine Frau nicht mehr da ist. „Halt mich“ ist einer seiner liebster Titel. Wie nervös wird Volker sein mit dem Wissen, dass auch sein Sohn auf der Bühne sein darf?

Er hat es wieder geschafft! Ich hatte schon wieder eine Gänsehaut bei Volker, denn er singt einfach echt. Man gaubt ihm einfach jedes Wort. Jeder Ton sitzt in seiner Art perfekt. Der Mann kann einfach singen und vor allem fühlen.

Volker Schlag hat heute bei X Factor 2011 mal wieder beweisen können was er für ein Talent hat. Er ist und bleibt mein persönlicher Favorit der diesjährigen Staffel. Sein Sohn war übrigens auch gut, verdammt gut! Die gesamte Jury war begeistert!

Volker Schlag bei X Factor 2011 live