Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch – Trailer und Inhalt zum Film

Es dauert nicht mehr lange bis die Fans der Chipmunks wieder voll auf ihre Kosten kommen. Am 22. Dezember 2011 startet der große Weihnachtsfilm „Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch“. Die Chipmunks landen in der Karibik und sind dabei nicht allein, auch ihre weiblichen Pendants, die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor werden an den Inselstrand gespült und gemeinsam erleben sie eine abenteuerliche Zeit fernab jeglicher Zivilisation.

Nach dem ersten Alvin-Film im Jahr 2007 war der zweite Teil mit 2,4 Millionen Besucher noch erfolgreicher – vielleicht auch, weil die männlichen Chipmunks die reizenden Chipettes an ihrer Seite hatten. Die quirligen Chipettes wurden damals von den Mädels der erfolgreichen Band Queensberry synchronisiert, die auch einen Song zum Film beisteuerten. Queensberry ist auch diesmal (im wahrsten Sinne des Wortes) mit an Bord und wird die Chipettes auf ihrem Insel-Abenteuer begleiten.

Alvin Foto: (c) Twentieth Century Fox

Inhalt:
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und – wie immer – ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen aus dem Schiff im Nu ihre ganz persönliche Spielwiese, bis sie auf einer tropischen Insel „Chipbruch“ erleiden.

Während Dave verzweifelt nach seinen verschollenen Schützlingen sucht, machen die Munks und die Chipettes das, was sie am besten können – singen, tanzen und ziemlich viel Unsinn. Als sie sich jedoch auf ein Abenteuer mit ihrer neuen Freundin, der exzentrischen Inselbewohnerin Zoe, einlassen, erleben sie eine riesengroße Überraschung und bekommen eine deftige Lektion erteilt – denn Zoe ist Alvin und den Chipmunks mehr als ebenbürtig.

Kinostart: 22.12.2011

[media id=193 width=468 height=384]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.