Arnold Schwarzenegger entdeckt Twitter wieder!

Trotz seines Alters scheint Schauspieler Arnold Schwarzenegger den Onlinedienst Twitter wieder ganz neu für sich entdeckt zu haben. Derzeit erfährt man dort immer wieder neue Geschichten über den Actionstar. In den Zeiten seiner Wahlkämpfe nutzte Schwarzenegger den Dienst bereits, doch immer wieder legte er längere Pausen ein. Nun dreht er gerade seinen neuen Film und hat offenbar genug Zeit sich seinem Computer und seinen zahlreichen Fans zu widmen.

In seinem neuen Film spielt Arnold Schwarzenegger einen Sheriff der in die Jagd auf einen bekannten Drogenbaron verwickelt wird, auch wenn er dies eigentlich verhindern wollte. Der Film wird in New Mexico gedreht und Schwarzenegger schickt via Twitter sogar aktuelle Infos zum Wetter und zum Stand der Dreharbeiten: „Albuquerque wird kälter, also habe ich ein paar warme Sachen für meine Crew gekauft. Vielen Dank an die Mitarbeiter, die mir geholfen haben!“ Man wie nett er doch sein kann!

Vor einigen Tagen gab es dann sogar ein Foto, aber die Fans waren erst einmal wenig erfreut sondern eher schockiert, denn Arnie hat sich verletzt. „Habe heute am Set ein bisschen Schaden genommen. Danke an das medizinische Personal, das mich eine Stunde später wieder einsatzbereit gemacht hatte!“

War also nicht so schlimm, twitter mal weiter Arnie!

Arnold Schwarzenegger entdeckt Twitter wieder! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.