Ashley Tisdale: Tolle Figur als Konsequenz harten Trainings

Der Neid in den Gesichtern der Menschen die aktuelle Bilder von Ashley Tisdale sehen ist manchmal einfach nicht zu übersehen. Eine Kollegin von mir hatte heute genau diesen Blick im Gesicht, doch dieser hielt nicht lange an. Auch Ashley Tisdale bekommt so eine Traumfigur nicht geschenkt sondern muss sich diszipliniert an einen strengen Trainingsplan halten. Hungern bringt nicht den gewünschten Erfolg wenn man eine echte Traumfigur erhalten will an dem auch die eine oder andere schöne Kurve zu sehen sein soll.

Sie selber twitterte dazu neulich: „Gehe ins Fitnessstudio und packe meinen Koffer für die Woche in Miami. Kann es kaum erwarten, meinen Mann zu sehen!!!“ Schön, dass sie sich so auf ihren Mann freut, doch gerade das Training vor dem Spaß bringt offenbar einen durchschlagenden Erfolg.

Ashley Tisdale darf sich aber auch über neue Arbeit freuen. Schon bald steht sie für die Serie „Under Construction“ vor der Kamera. Wir freuen uns schon sehr! Mit so einem Body kann die Serie nur ein Hit werden!

Ashley Tisdale: Tolle Figur als Konsequenz harten Trainings - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.