Ashton Kutcher: Last Chance!

Als im vergangenen September der Seitensprung von Schauspieler Ashton Kutcher öffentlich wurde, gab man seiner Ehe mit Demi Moore weniger Chancen als einem Schneeball in der Hölle. Doch manche Menschen scheinen mehr Glück als Verstand zu haben. Demi Moore soll sich nun entschieden haben, ihren untreuen Ehemann doch noch zu behalten. Warum sie diese zugegeben, sehr noble Entscheidung getroffen hat, ist nicht bekannt. Lästerzungen behaupten, Demi hänge einfach zu sehr an ihrem „Toyboy“ um ihn gehen zu lassen. Ein Insider wusste da aber mehr: „Demi hatte in den letzten Wochen verständlicherweise damit zu kämpfen, das alles zu bewältigen, aber sie und Ashton arbeiten gemeinsam daran. Sie ist zwar wütend und verletzt, aber sie möchte nicht, dass er sie verlässt“, berichtete der nämlich gegenüber der „US Weekly“.

“Sie hat Ashton Kutcher gesagt, dass sie keine Scheidung will und dass die beiden versuchen sollten, den Schaden zu reparieren. Ashton wird in Zukunft viel Zeit mit Demi verbringen, in der Hoffnung, dass sie das alles hinter sich lassen können.“ Ob das so sinnvoll ist, wird die Zeit zeigen. Auf jeden fall beweist hier Demi ihr großes Herz. Bleibt nur zu hoffen, dass Ashton in Zukunft die Finger von den jungen Dingern lässt.

Ashton Kutcher: Last Chance! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.