Bald neues Album von Jennifer Lopez?

Die Gerüchteküche brodelt mal nicht um ihr phantastisches Aussehen sondern um ihre Musik. Angeblich plant Jennifer Lopez die Veröffentlichung eines „Greatest Hits“ Albums. Wird aber langsam auch mal Zeit, denn sie hat schon so einige Titel in den Charts platzieren können und eine Zusammenfassung ihrer Musik ist als CD immer noch nicht erhältlich. Natürlich hoffen wir, dass sich auch das eine oder andere neue Stück auf die Scheibe verirren wird, doch die Idee nun ein solches Album zu präsentieren könnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.

Die Gerüchte um das neue Werk werden derzeit von ihrem Vocal Coach Kuk Harrel in der Presse bestätigt. „Ich habe den Anruf, dass ein Greatest Hits-Album kommen wird, gerade vor einer Woche bekommen“, enthüllt er gegenüber den ‚MTV News‘. „Jetzt warte ich nur darauf, dass sie den Zeitplan aufstellen und mich wissen lassen, welche Lieder wir rausnehmen und all das.“

Natürlich eine tolle Meldung für die Fans, aber auch neue Freunde ihrer Musik wird sie damit aktivieren können.

Bald neues Album von Jennifer Lopez? - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*