Bauer sucht Frau: Sylvia ist sauer auf Rolf

So manch ein Bauer scheint bei Bauer sucht Frau erst einmal lernen zu müssen wie man mit einer Frau umgeht. Rolf hat Sylvia gebeten den Traktor mit dem Hochdruckreiniger zu säubern, doch als er ständig nur Anweisungen gegeben hat und nicht selber mithalf, da fühlte sich Sylvia schon ein wenig veralbert. Ist aber auch richtig so! Wie kommt denn Rolf auf die Idee eine Frau die Schwerstarbeit machen zu lasen und dann selber nur zu rauchen? „Alte Schule“ wäre etwas anderes gewesen, dann hätte er auch mitgeholfen.

Der Stress zwischen den beiden hat seine Spuren hinterlassen. Nach einer schlaflosen Nacht versucht Ackerbauer Rolf, bei Silvia wieder zu punkten: Erst überrascht er die Fleischereifachverkäuferin mit einem Sektfrühstück, dann lässt er sie sogar mit seinem großen Trecker fahren. Silvia ist gerührt. Zur Belohnung darf Rolf sie im Bikini auf seinem Trecker fotografieren.

Da darf man schon gespannt sein wie es in der kommenden Folge weitegehen wird. Morgen um 21.15 Uhr bei RTL!

Rolfs geliebte Trecker sollen von Silvia saubergemacht werden Foto: (c) RTL

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.