Bericht: Til Schweiger wird "Tatort"-Kommissar in Hamburg

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) – Nach Informationen der „Bild-Zeitung“ wird Schauspieler Til Schweiger der neue Ermittler im NDR-Tatort. Die ARD will Schweiger als Kommissar in Hamburg verpflichten, die Verträge seien bereits fertig, wie die Zeitung in ihrer Mittwochausgabe berichtet. Schweiger wird demnach Nachfolger von Mehmet Kurtulus, der seit 2008 als „Cenk Batu“ in Hamburg ermittelt.

Der sechste und letzte Fall von Kurtulus wird im Frühjahr 2012 ausgestrahlt. Schweiger sagte gegenüber der Zeitung: „An Spekulationen beteilige ich mich nicht.“ Noch in diesem Jahr, so erfuhr „Bild“ aus Produktionskreisen, sollen die Verträge unterschrieben werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.