Brad Pitt liebt Schlammschlachten mit seinen Kindern

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Brad Pitt liebt es gemeinsam mit seinen Kindern Schlammschlachten zu veranstalten. Das verriet der 47-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin „OK!“. „Bei uns ist von früh bis spät Chaos, und manchmal sogar noch danach“, berichtet Pitt.

Die Familie versuche jedoch, den Kindern in Abgrenzung zur Glamour-Welt einen „Anflug von Normalität“ zu vermitteln, so der Hollywoodstar weiter. Pitt hat gemeinsam mit seiner Freundin, der Schauspielerin Angelina Jolie, insgesamt sechs Kinder, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Der Hollywoodstar und Jolie sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Mr. und Mrs. Smith“ im Jahr 2005 miteinander liiert. Pitt wurde unter anderem durch die Romanverfilmung „Interview mit einem Vampir“ und „Inglourious Basterds“ bekannt.

Brad Pitt, UN Photo/Eskinder Debebe, Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Brad Pitt, UN Photo/Eskinder Debebe, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.