Brad Pitt: So schwärmt er noch immer von Angelina Jolie

Wenn sich zwei Menschen verlieben, dann ist die Phase des Kennenlernens und des langsamen Annäherns sicherlich spannend und auch von den typischen „Schmetterlingen im Bauch“ geprägt. Dann irgendwann verschwindet dieses Gefühl innerhalb der Beziehung irgendwann um nur noch in besonderen Momenten wieder aufzublitzen. Wahrscheinlich war das auch bei Brad Pitt und Angelina Jolie so. Die beiden haben Kinder bekommen und adoptiert und kümmern sich mittlerweile um Großfamilie und Job, da bleibt die Frage woher das Feuer in dieser Beziehung kommt und wer es dauerhaft leuchten lässt.

Brad Pitt sprach darüber mit dem „OK!“ Magazin und irgendwie klingen seinen Worte wahnsinnig romantisch: „Ich habe Glück, dass Angie so viel Energie hat und nie fertig ist oder sich beschwert. Das einzige Mal, dass ich sie wirklich müde erlebt habe, war, nachdem die Zwillinge zur Welt kamen und es stellte sich für sie als schwierig heraus, so viel Zeit mit den anderen Kindern zu verbringen wie zuvor.“

Da kann man den beiden doch nur viele weitere, gemeinsame Jahre wünschen, oder?

Brad Pitt: So schwärmt er noch immer von Angelina Jolie - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*