Britney Spears bittet Fans um Geschenkideen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Popsängerin Britney Spears hat auf der Suche nach Geschenkideen für Weihnachten ihre Fans um Rat gebeten. „Da ich auf Tour bin, werde ich die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr online bestellen. Hat jemand Ideen für meine Mutter?“, schrieb die 29-Jährige auf ihrem Internetblog.

Unter diversen Antworten ihrer Fans gefiel Spears offenbar der Vorschlag am besten, einen Lockenstab zu kaufen. „Psst, erzählt es nicht meiner Mutter“, schrieb die Popsängerin weiter. Spears` Debütalbum „Baby One More Time“ kam 1999 heraus und stürmte die Charts. Die Sängerin verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.

Britney Spears, Sony/Roderick Trestrail,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Britney Spears, Sony/Roderick Trestrail, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.