Coldplay-Sänger Chris Martin findet Jay-Z "super cool"

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Sänger Chris Martin findet Musiker-Kollege Jay-Z „super cool“. „Wir kommen beide aus unterschiedlichen Hintergründen. Aber wir lieben die gleichen Sachen“, verriet Martin dem Online-Musikmagazin „Pitchfork“.

Der „Coldplay“-Frontman möge die Musik des US-Rappers und „er ist ein cooler Typ, einfach ein Original“. Martin respektiere Jay-Zs Entscheidungen. Zudem seien sich die Künstler einig, wenn es darum gehe authentische Musik zu machen. „Es ist einfach so, dass einer von uns der Nerd ist und der andere ist der coolste Multi-Unternhemer auf diesem Planeten“, scherzte Martin. Beide Musiker verbindet auch die Liebe zum Fußball. „Wir spielen sogar manchmal zusammen“, sagte der „Coldplay“-Sänger. Martin ist seit 2003 mit der oscarprämierten Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet.

Coldplay-Sänger Chris Martin findet Jay-Z "super cool" - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Britische Band Coldplay, EMI / Tom Sheehan, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.