Daniela Katzenberger schmiedet Zukunftspläne

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – TV-Star Daniela Katzenberger schmiedet Pläne für die Zukunft. „Ich habe mir von Anfang an Gedanken über meine Karriere gemacht. Nichts ist für die Ewigkeit. Man muss immer einen Plan B haben – und meiner ist, dass ich eine Ausbildung zur Visagistin mache“, sagte die 25-Jährige im Interview mit dem Magazin „in“.

Bekanntheit erlangte Katzenberger durch ihre Mitwirkung in verschiedenen Reality-Formaten und TV-Doku-Soaps. Ihr Song „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ belegte im vergangenen Jahr einen Platz in den Top20. Seit September 2010 strahlt der TV-Sender VOX ihre Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ aus.

Daniela Katzenberger schmiedet Zukunftspläne - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Daniela Katzenberger, EMI / www.schoko-auge.de, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.