Daniela Katzenberger: Totgesagte leben länger!

Was mussten wir in den letzten Monaten nicht alles für Schlagzeilen über Daniela Katzenberger lesen. Angeblich wolle sie sich aus dem TV zurückziehen und Autorin werden. Andere Medien spekulierten das sich der Sender VOX endgültig von der Kult-Blondine verabschiedet habe. All diese Schlagzeilen werden nun Lügen gestraft. Daniela Katzenberger beweist eindrücklich: Totgesagte leben einfach länger! Die kleine Pause in den Medien könnte ihr im Gegenteil sogar verdammt gut getan haben, denn so langsam aber sicher stellte sich eine Katzenberger Übersättigung bei den Zuschauern ein.

2012 geht es allerdings mit dem vollen Programm für die Katze weiter. 2012 wird sie wieder regelmäßig zu sehen sein. Schon ab dem am 3. Januar 2012 starten die neuen Folgen ihrer Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“.

„In den neuen Folgen ’natürlich blond‘ bekommen die Zuschauer Einblicke in meine Heimat, in mein Leben in Ludwigshafen – die Katze in ihrem Katzenkörbchen sozusagen“, beschreibt Daniela Katzenberger die neuen Folgen. Wem das noch nicht reicht der sollte sich am 31.12. unbedingt den ganz persönlichen Jahresrückblick von Daniela Katzenberger ansehen, ja, auch den wird es wieder geben!

Daniela Katzenberger - Natürlich blond Foto: (c) VOX

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.