Das Supertalent 2011: Alle Kandidaten der Live-Shows

In den Live Shows von Das Supertalent 2011 werden wir diese Kandidaten sehen. Cihan Karaca, der Junge der uns mit dem Titel von Adele – “Rolling in the Deep” berührt hatte. Daniel Wurtzel der mit seinen Tüchern magische Momente gezaubert hat. Desire Capaldo ist mit ihrer klassischen Stimme und ihrer wahnsinnigen positiven Ausstrahlung ebenfalls in den Live-Shows. Was der Mann mit der Gummihaut, Gary Turner in den Shows soll kann ich jetzt allerdings weniger verstehen, aber er ist auch dabei und wird uns wieder schockieren.

Ein schönes Wiedersehen gibt es dann aber doch, der Punker am Klavier Jörg Perreten hat es ebenfalls geschafft. Mal sehen wie sich Jörg in der Gunst der Mädels mit Julian Pecher schlagen wird. Kai Eikermann, der erste, tatsächlich lustige Act der es bei „Das Supertalent“ weiter geschafft hat. Die leicht schwule Tanztruppe True Fame wird uns auch wieder begeistern und verdammt gut unterhalten. Juan Leonardo Santillan Rojas wird erneut beweisen wie viel Gefühl in einer Panflöte stecken kann.

Leonie Neubert, die blinde Sängerin und Lukas Mattioli, der Junge mit dem Schlüssel zum Herzen der Mädels haben es ebenfalls geschafft. Mark Ashley kann sich dann hoffentlich noch weiter steigen, ganz genau wie in seinem Battle vor der Jury. Marlene Wenzig sang Pixie Lott und Miroslav Zilka tanzte verdammt modern. Oleksandr Yenivatov verbog sich für das Publikum und Piero Esteriore aus der Schweiz schaffte es mit seinem Gesang. Ricky Kam, das Wunderkind am Klavier und Mastakrobat Sebastian Stamm boten tolle Augenblicke.

Sos Petrosyan, Sven Müller, Dergin Tokmak, Stevie Starr, Constantin Bellu und Die Mobiles sind weiter.

Insgesamt 24 Kandidaten und Gruppen die in die Live Shows gekommen sind.

Das Supertalent 2011: Alle Kandidaten der Live-Shows - TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.