Das Supertalent 2011: Marc Ashley sticht Okan Yasin aus!

Wer kommt ins Halbfinale? Die Jury lässt einige Kandidaten gegeneinander antreten um sich ein noch besseres Bild machen zu können. Okan Yasin hat in wenigen Sekunden wieder einmal den ganzen Saal im Griff. Der Mann mit der Glatze der sich seinem Vorbild Pitbull ganz und gar verschrieben hat gibt Gas hoch zehn! Tolle Show. Gegen ihn antreten muss Marc Ashley. Der überzeugte Modern Talking Fan lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und begeistert ebenfalls. Die Entscheidung würde ich nicht treffen wollen, auch wenn Okan für meine Ohren ein bisschen besser war. Die beiden Mädels sind sich sicher, dass Marc sich gesteigert hat! Die Jury stimmt hier für Marc Ashley!

Dies war das erste spannende Battle. Man darf nicht vergessen, dass bei „Das Supertalent“ die Gruppen immer gemischt werden, denn auch die Live-Shows sollen mit unterschiedlichen Kandidaten überzeugen. Es kommen also von jeder Art der Künstler nur einige wenige weiter. Artisten, Musiker und Tänzer werden bunt gemischt für eine optimale Unterhaltung des Publikums. Mal sehen wer sonst noch eine Chance bekommt sich dem Voting des Publikums zu stellen.

Marc Ashley bei Das Supertalent 2011

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.