Das Supertalent 2011: Yulia Mihailova mit meisterlicher Handstand-Nummer

Yulia Mihailova (26) kommt aus Kiew und träumt von einer Karriere als Zirkusartistin. Sie macht etwas was man sonst eher bei ihren männlichen Kollegen sieht. Einen kompletten Auftritt im Handstand der natürlich bei ihrem sexy Outfit in erster Linie das männliche Publikum begeisterte, doch auch die Frauen im Saal applaudierten heftig mit, denn die sportliche Leistung war schon extrem beeindruckend. Auf einem Stab balancierend diverse Bewegungen und Figuren im Handstand zu absolvieren erforder eine ganze Menge Kraft.

Schön war vor allen Dingen, dass sie es auch noch sehr kunstvoll präsentiert hat. Nicht nur Schnelligkeit und Kraft zeigte sie auf der Bühne.

Motsi Mabuse sah auch eine ganze Menge Erotik in dem Auftritt und brachte zur Sprache, dass man diesen Auftritt wohl nicht mehr steigern kann. Sylvie van der Vaart fand es elegant und schön und fühlte sich in erster Linie gut unterhalten. Dieter Bohlen fühlte seine Augen auch geschmeichelt. Wie wird die Jury sich in ihrem Fall entscheiden? Zweimal JA?

Yulia Mihailova

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.