David Beckham trifft Jack Nicholson auf Klo

Ungewöhnlich, aber sehr spontan. Der bekannte Fußballspieler David Beckham hatte in seiner Vergangenheit ein ungewöhnliches Treffen mit dem Hollywood-Schauspieler Jack Nicholson gehabt. Wie Beckham nun verriet, trafen sich beide in Los Angeles auf einer Herrentoilette. Dieses Treffen war jedoch nicht verabredet, sondern wohl ganz spontan. In der Onlineausgabe der US-Zeitschrift „The Sun“ berichtete der 36 Jahre alte Fußballstar David Beckham, das er in einer Herrentoilette gestanden habe und darauf gewartet hatte, dass die WC-Kabine frei wird. Das David Beckham aber gleich von einem Hollywood-Schauspieler „überrascht“ wird, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Auch Jack Nicholson war wohl innerlich auch ein wenig überrascht, den Fußballkicker zu treffen.

David Beckham erzählte weiter: „Die Tür ging auf, Jack Nicholson kam heraus und sagte ‚Sie steht zu deiner Verfügung‘.“

Natürlich war David Beckham über den Blitzbesuch schon etwas überrascht, aber genauso viel überraschte ihn, das der Hollywood-Schauspieler den Namen des bekannten Fußballspielers wusste. Wer weiß, was wohl andere Promis in ihrer Vergangenheit erlebten …

David Beckham trifft Jack Nicholson auf Klo - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*