Demi Lovato ist dankbar für Feiertage mit Familie

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Demi Lovato ist dankbar, die Feiertage dieses Jahr mit ihrer Familie verbringen zu können. „Wie viele von euch wissen, war ich letztes Jahr um diese Zeit in Behandlung und habe daher die Feiertage nicht zu Hause verbracht. Daher freue ich mich nun umso mehr, Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr bei meiner Familie zu sein“, schrieb die Texanerin in ihrer Kolumne für das Magazin „Seventeen“.

Bekannt wurde die Schauspielerin durch die Rolle der Mitchie Torres im Disney-Film „Camp Rock“. Derzeit arbeitet die 19-Jährige hauptsächlich an ihrer Musikkarriere. Ihr drittes Album namens „Unbroken“ erschien Ende September.

Demi Lovato ist dankbar für Feiertage mit Familie - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Demi Lovato, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.