Demi Moore und Ashton Kutcher: Endlich ein Rosenkrieg?

Wenn man sich die neusten Gerüchte aus Hollywood anschaut, könnte man glatt zu dem Schluss kommen, das die Presse doch noch den lang gewünschten Rosenkrieg zwischen Ashton Kutcher und seiner Ehefrau Demi Moore bekommt! Erste Runde Ashton: In der neusten Episode von „Two and a Half Man“ dekoriert Walden Schmidt (Ashton Kutcher) sein Haus um. „Kann ich einen Jacuzzi auf dem Balkon haben?“, fragt er Eyelyn Harper (Holland Taylor). „Ich bin jetzt Single. Deshalb werde ich Sex mit vielen Frauen haben, die ich bislang noch nicht getroffen habe.“ Das soll natürlich laut Aussage der Journallie ein böser und geschmackloser Seitenhieb auf seine Hotelaffäre am 8.Hochzeitstag gewesen sein.

Zweite Runde Demi Moore: Sie soll mit dem 27-jährigen Schauspieler Ben Hollingsworth geschlafen haben. Und das war wohl so gut, das beide es wiederholt getan haben! Der Kanadier kam vor geraumer Zeit nach Los Angeles, und Demi Moore setzte sich sehr für den damals noch unbekannten jungen Actor ein. Angeblich habe sie ihm sehr mit seiner Karriere geholfen und ihn mit vielen Produzenten in Kontakt gebracht. Das war wohl nicht die einzige Ebene ihrer Freundschaft…. „Irgendwann hatten die beiden Sex im Auto“, erklärte ein Insider, „und dann entwickelte sich das Ganze weiter.“ Pikant ist, dass Ben ein Freund von Ashton war. Ich bin schon auf die nächsten Runden gespannt!

Cast member Ashton Kutcher and his wife actress Demi Moore attend the premiere of „No Strings Attached“ at the Regency Village theatre in Los Angeles January 11, 2011. The movie opens in the U.S. on January 21. REUTERS/Mario Anzuoni (UNITED STATES – Tags: ENTERTAINMENT)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*