Diane Kruger hat Respekt vor schottischem Akzent

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die in Deutschland geborene Schauspielerin Diane Kruger hat Respekt vor dem schottischen Akzent. „Ich habe echt Angst davor, mich an dem schottischen Akzent zu versuchen. Oh mein Gott, das wäre echt hart“, sagte die 35-Jährige in einem Interview.

Ansonsten habe Kruger, die in ihrem neuesten Film eine französische Journalistin spielt, aber kein Problem mit dem Erlernen von Akzenten. „Es ist eine Übungssache. Man kann alles lernen“, so der Hollywoodstar. Kruger wurde durch ihre Rolle der Helena im Film „Troja“ international bekannt. Seit 2006 ist sie mit dem kanadischen Schauspieler Joshua Jackson liiert.

Diane Kruger hat Respekt vor schottischem Akzent - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Diane Kruger, dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*