Die strengsten Eltern der Welt: Timmy und Anne auf Kap Verde

Wenn man nach den Wetterdaten von Kap Verde schaut, dann kann es eigentlich keinen besseren Urlaubsort geben. Auf den Kapverdischen Inseln herrscht das ganze Jahr über Sommer, zwar auch eine hohe Luftfeuchtigkeit, aber die Wassertemperaturen sind mit 22 bis 27 °C sehr angenehm und machen das Land deshalb auch für den Strandtourismus attraktiv. Timmy und Anne sind allerdings nicht zum Urlaub auf den Inseln, nein, sie besuchen „Die strengsten Eltern der Welt“.

Timmy (16) wurde im Alter von neun Jahren in eine Pflegefamilie gegeben, weil er seine jüngere Schwester gewürgt hat. Nicht jedes Kind kann in den eigenen vier Wänden noch erzogen werden, aber wie konnte es zu diesem Ausraster kommen? Seit Kurzem lebt er wieder zu Hause und hat bereits 15 Strafanzeigen kassiert. Sieht halt nicht nach Besserung aus!

Anne (17) klaut und sorgt regelmäßig für Streitereien. Für sie zählt nur ihr Aussehen. Jetzt geht es für die Teenager auf den Inselstaat Kap Verde. Hier sollen sie endlich Vertrauen und Respekt lernen. Das Besondere diesmal: Die Mütter reisen ohne das Wissen ihrer Kinder hinterher …

Heute um 20.15 Uhr bei kabeleins!

Die strengsten Eltern der Welt: Timmy und Anne auf Kap Verde - TV News Foto: (c) kabeleins

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.