Fady Maalouf: Leise Töne auf weihnachtlicher Single „This Special Night“

Wer den Balladen-König in Bestform erleben will und ein absolut gelungenes Fest mit der passenden Weihnachtsmusik genießen möchte, der kommt an der neuen Single von Fady Maalouf einfach nicht vorbei. „This Special Night“ ist seit wenigen Tagen in Onlineshops und Downloadportalen vertreten und erfreut sich nicht nur bei seinen eingefleischten Fans wahnsinniger Beliebtheit. Der Titel ist ein echter Ohrwurm und geht direkt ans Herz. Ist aber bei der Stimme des Multitalentes Fady Maalouf auch kein Wunder, denn schon zu DSDS Zeiten waren es gerade die Balladen bei denen er die meisten Punkte sammeln können.

Wer Fady Maalouf, auch über die ganzen letzten Jahre hinweg, immer noch nicht abnimmt wie gefühlvoll er sich verkauft, dem sei ein Konzertbesuch ans Herz gelegt, denn auch bei seinen Moderationen von der Bühne spürt jeder im Publikum wie warmherzig Fady Maalouf tatsächlich ist. Seine Single „This Special Night“ bahnt sich dann auch vom Ohr einen direkten Weg zum Herzen und schafft eine emotionale Wärme die Ihresgleichen sucht. Fady hat erneut beweisen können was für ein wahnsinniges Gesangstalent in ihm steckt! Was man nicht vermutet, die Single hat Fady in gerade einmal sieben Minuten eingesungen, so erläutert er zumindest im Gespräch mit LooMee TV. Der Titel ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Juliette Schoppmann die eine andere, ebenfalls hörenswerte Version des Titels eingesungen hat.

Zwei Konzerttermine will ich euch noch schnell ans Herz legen. Am 10. und am 11.12.2011 tritt Fady im Schacht 1 in Oberhausen auf. Tickets sind noch erhältlich!

Fady Maalouf Foto: (c) Fady Maalouf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.