Fady Maalouf präsentiert in Berlin Kostproben aus neuem Album

Na endlich werden viele Fans jetzt sagen. Es ist ja schon länger bekannt, dass Fady Maalouf an einem neuen Album arbeitet. Jeder der schon einmal ein paar Kostproben daraus hören will hat nun bald die Chance dazu. Fady Maalouf kommt erneut mit Band ins Berliner Tempodrom! Am 26.11.2011 wird er dort seinen Fans nicht nur gewohnt soulige Töne in orientalischer Leichtigkeit präsentieren, sondern auch die versprochenen Kostproben präsentieren. Konzerte von Fady Maalouf sind immer etwas ganz besonderes, die Stimmung familiär, ganz gleich wie groß der Saal auch ist in dem er gerade singt.

Auch in Berlin wird das Konzert sowohl optisch als auch akustisch sicherlich wieder ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Mit ganz neuen Interpretationen wird Fady Maalouf einmal mehr zeigen, dass er ein ambitionierter und vielseitiger Künstler ist. Aber natürlich werden alle ganz gespannt sein auf die neuen Titel die er geschrieben hat. Mal sehen welche musikalischen Facetten dieses neue musikalische Werk offenbaren wird.

Wenn ich mal raten darf, wahrscheinlich wird das neue Album nicht ganz so pop-lastig wie der letzte Longplayer, denn die Erfahruzng auf der Bühne sollte Fady gelehrt haben wie sehr die Fans gerade seine soulige Seite mögen.

Im Tempodrom Berlin / Kleine Arena
Adresse: Möckernstrasse 10, 10963 Berlin
Einlass: ab 19:00 Uhr

Fady Maalouf präsentiert in Berlin Kostproben aus neuem Album - Musik News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*