Fans zufrieden mit Menowin Fröhlich und neuer Single!

Man hört derzeit verdammt wenig Kritik an DSDS Teilnehmer Menowin Fröhlich. Er hatte seinen Hafturlaub genutzt eine neue Single zu präsentieren und auch das dazugehörige Video war direkt parat. Zudem schaffte er es mal wieder in die Bildzeitung und wurde dort offenbar ordentlich behandelt. Jeder scheint derzeit an ihn zu glauben, was kann ihm besseres geschehen. Menowin Fröhlich will sich auch in Zukunft nur der Musik widmen und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. So weit so gut!

Der Titel seiner neuer Single stimmt seine Fans und sich selbst auf Weihnachten ein. Titel des Tracks „Waiting for Christmas“! Genau darauf freut er sich auch privat. Im Gespräch mit der Bild sagte er, dieses Weihnachtsfest sei „etwas ganz, ganz Besonderes für mich. Dass ich die Anstalt verlassen werde, dass ich ein freier Mann bin, dass ich im Privatleben wieder Vater sein kann und das, was ich liebe, die Musik, wieder ausüben kann.“

Jetzt gilt es an seinen Fans die Lawine erneut ans Rollen zu bringen. Die CD muss ja auch gekauft werden um erfolgreich zu sein. Ganz gleich was man von dem Titel hält, ob Menowin Fröhlich eine Chance bekommt bestimmen wie immer in seiner Karriere ganz alleine seine Fans!

Fans zufrieden mit Menowin Fröhlich und neuer Single! - Promi Klatsch und Tratsch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.