Isabel Lucas: Unter der Sonnenbank knackig verbräunt?

Jeder kennt das Problem, man möchte etwas Bräune auf der Haut spüren, dabei besucht man schnellstmöglichst Sonnenbänke oder greift zu senilen Bräunungsmitteln. Bei dem Ein oder Anderen ist dies bestimmt auch mal in die Hose gegangen. So auch bei der Schauspielerin Isabel Lucas (bekannt aus dem Film „Transformers – Die Rache“). Viele Männer sind sich einig: Isabel Lucas ist auch ohne Bräunung richtig hübsch. Doch leider leidet die Schauspielerin derzeit unter einem schweren Bräunungsunfall.

Bevor sie sonnentanken gehen wollten, übertrieb sie es wohl etwas mit ihrem Bräunungspuder. Richtung dunkelbraun war Isabel Lucas im Gesicht an Stirn und Wangen, sowie am Dekolletè und den Armen. Hier war sie besonders dunkelbraun. Zusätzlich betonte dies ihre hellblonden Haare.

Wie Promiflash spekulierte, habe sie vielleicht nur zu lange am Strand in der Sonne gelegen. Ihr aufgetragendes Make-up konnte ihre dunklen Bräunungsflecken auch nicht wirklich abdecken. Trotz der Bräunungspanne ließ sich die Schauspielerin nicht abschrecken und lächelte in die Fotokameras der Paparazzi.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*