Janet Jackson wird sesshaft

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Sängerin Janet Jackson fühlt sich mit Freund Wissam Al Mana endlich sesshaft. „Ich werde einfach älter und fühle mich dadurch auch gesetzter“, verriet die 45-Jährige dem Magazin „Harper`s Bazaar Arabia“. Sie fühle sich zu ihrem Freund tief verbunden.

Auch Al Mana ist in der Beziehung zu Pop-Star Jackson glücklich und sagt selbst, sie sei seine Traumfrau. „Ich bin so glücklich mit meiner Traumfrau zusammen zu sein“, verriet er. Trotz ihrer Großen Liebe war die Vergangenheit nicht immer einfach für die Schwester des King of Pop. „Am Anfang war es sehr schwer für mich. Aber mittlerweile kann ich sogar Michaels Songs wieder hören“, verriet die Sängerin. Janet Jackson ist das jüngste Mitglied der Musikerfamilie. Mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern gilt sie als eine der erfolgreichsten Interpretinnen der 1990er Jahre.

Janet Jackson wird sesshaft - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Janet Jackson, Universal Music/Chuando and Frey, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*