Jessica Simpson bestätigt Schwangerschaft

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Popsängerin Jessica Simpson hat ihre Schwangerschaft bestätigt. „Es ist wahr. Ich werde Mami“, schrieb die 31-Jährige in ihrem Internetblog.

Die Sängerin und ihr Verlobter, der NFL-Star Eric Johnson, erwarten ihr erstes Baby. Das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt. Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten seit mehr als einem Jahr zusammen. Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben. Jessica Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single „I Wanna Love You Forever“.

Jessica Simpson bestätigt Schwangerschaft - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: US-Sängerin Jessica Simpson, Sony / Brett Ratner, über dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.