Jessica Simpson liebt ihre Schwangerschaftsfigur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Popsängerin Jessica Simpson liebt es, ihren neuen Babybauch mit enger Kleidung besonders zu betonen. „Ich will keine weiten Kleider tragen, wenn ich ausgehe“, sagte die 31-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Us Weekly“. Die Sängerin habe sich nach eigener Aussage noch nie so verbunden mit ihrem Körper gefühlt, wie in ihrer jetzigen Schwangerschaft.

Die in Texas geborene US-Popsängerin ist mit ihrem Verlobten, dem Football-Spieler Eric Johnson, seit mehr als einem Jahr zusammen. Simpson war zuvor bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben. Simpson hatte im Jahr 1999 ihren Durchbruch mit der Single „I Wanna Love You Forever“.

Jessica Simpson, Sony / Brett Ratner, Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Jessica Simpson, Sony / Brett Ratner, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.