Justin Bieber gibt spezielles Weihnachtskonzert im „Weißen Haus“

… aber nicht für seine Fans, sondern für die Familie Obama. Sicherlich sind jetzt viele Jsutin Bieber Fans enttäuscht und fänden es sicherlich total cool, wenn Justin Bieber zu Weihnachten auch für seine engen Fans singen würde, aber der Teeniestar wird nur für US-Präsident Barack Obama und seine Familie an Weihnachten singen. Nicht traurig sein, es wird bestimmt ein Video des Auftritts bei diversen Onlineportalen zu finden sein.

In einem Interview mit dem Radiosender „KISS FM“ sagte der 17 jährige Teenieschwarm: „Seine Kinder mögen mich. Ich feiere Weihnachten in Washington und singe für ihn – und den ganzen Senat.“ Was Jusin Bieber der Familie Obama und dem ganzen Senat singen wird, weiß bisher noch niemand. Wahrscheinlich aber bestimmt den einen oder anderen Track von seiner Weihnachts CD.

Bei einer Veranstaltung an Ostern im „Weißen Haus“ lernte der 17 jährige Justin Bieber, den US-Präsident Barack Obama mit seiner Familie kennen und beide Seiten waren von einander begeistert.

Justin Bieber gibt spezielles Weihnachtskonzert im "Weißen Haus" - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*