Justin Bieber leistet sich Auto für 115.000 Euro

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Teeniestar Justin Bieber hat sich ein neues Auto für umgerechnet knapp 115.000 Euro geleistet. Das berichtet die britische Boulevardzeitung „The Sun“. Der vom englischen Unternehmen Project Kahn modifizierte Wagen vom Typ Range Rover sei demnach mit einem Soundsystem für knapp 60.000 Euro ausgestattet und habe handgefertigte Ledersitze.

Der Popsänger wolle mit seiner neuen Errungenschaft auch Freundin Selena Gomez beeindrucken, erklärte ein Insider gegenüber der Zeitung. Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Popsänger ist seit März 2011 mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.

Justin Bieber leistet sich Auto für 115.000 Euro - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Justin Bieber, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.