Justin Bieber mal ganz anders! Im Business-Outfit!

Würden wir dir das Foto ohne Kopf zeigen, dann würdest du nie erraten wer hinter dem Bild steckt. Aber ich wette mit Dir: Auf den Namen wärst du eh nie gekommen. Normalerweise sehen wir den Teeniestar nur mit Turnschuhen, Lederjacke, schlabbernde Hosen und öfters mit einer Baseballcappy auf dem Kopf. Na klar, die Rede ist von Teenie-Idol Justin Bieber. Jetzt sagst Du, na klar, ich hätte Justin Bieber sofort erkannt. Ja ne is klar!

So schick angezogen haben wir Justin Bieber schon lange nicht mehr gesehen. Zur „Pencils of Promise Charity Gala“ in New York kam der 17-Jährige im lässigen Business-Outfit. Mit Jacket, Krawatte, weißes Hemd, Anzughose und ohne Cappy. Seine Haare hatte er in letzter Zeit immer hochgestylt. Zu der Veranstaltung trug er seine Haare flach und sorgte dafür, das sie in einen Seitenscheitel fielen. Was er jedoch immer wieder macht: Beide Hände in die Hosentaschen stecken. Aber das ist ja heute schon normal bei den Teenis.

Justin Bieber mal ganz anders! Im Business-Outfit! - Promi Klatsch und Tratsch Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*